Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich ganz herzlich bei unseren über 200 Kunden bedanken, die in den ersten 10 Wochen den Weg zu uns nach Reinbek gefunden haben. Neben zahlreichen sehr angenehmen Gesprächen, die wir führen durften, wurde uns die gesamte Bandbreite an Edelmetallen – von Schmuck und Barren, über Münzen, Bestecke, Silber und Uhren bis zu Zinn und Diamanten angeboten. Auch der kostenfreie DM-Tausch zum offiziellen Wechselkurs wurde von vielen Kunden in Anspruch genommen und so der eine oder andere Weg zur Bundesbank gespart. Neben vielen tatsächlichen Verkäufen an uns haben viele die Gelegenheit ergriffen, Ihre Schmuckstücke kostenlos bewerten zu lassen oder die eine oder andere Frage zu stellen.

Wir freuen uns insbesondere über das entgegengebrachte Vertrauen und die (trotz der kurzen Zeit) zahlreichen Weiterempfehlungen.

Wir sind zukünftig gerne für Sie da!